FANDOM

Die Themen verleihen jedem Bahnhof einen einzigartigen Look. Die meisten Themen haben eine eigenes Musikthema und einige verfügen über eigene Sound-Effekte. Die meisten Themen entsperren eigene Gebäude und Dekorationen. Außerdem entsperren ein paar Themen noch Lokomotiven, Wagen oder Erfolge.

Themen erhält man im Shop, über den Reiter "Bahnhofserweiterungen und Themen".

ShopTab-Bahnhofserweiterungen und Themen

Nach dem Kauf eines Themas kann ein Spieler jederzeit, ohne weitere Kosten, wieder wechseln. Um bereits gekauftes Thema ändern, geht der Spieler in sein Lager Icon Lagerhaus und dort auf Erweiterungen Icon-Shop Erweiterungen, 2. Button von rechts. Der Kauf eines Themas entsperrt dauerhaft alle Inhalte zu diesem Thema. Gebäude, Dekorationen, Lokomotiven und andere/neue Objekte können so erworben und von jedem entsperrten Thema verwendet werden, unabhängig davon, welches Thema aktiv ist.

Hinweis: Um einen Kaufrabatt zu erhalten, muss die Börse, vor dem Kauf einer Erweiterung, auf einer der Straße, in einem der Bahnhöfe, platziert sein. Der Rabatt wird nicht gewährt, während die Börse eingelagert ist und/oder im Nachhinein aufgestellt wird.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki