FANDOM

Diese Wiki sucht noch Spieler und Autoren die helfen wollen, sie aktuell zu halten. Wenn du interessiert bis, dann melde dich einfach und trage dich unten in die Liste ein. Jede/r ist willkommen, egal wie viel Zeit und/oder Wissen jemand besitzt. Wir werden ihn/sie unterstützen.

Nutze dazu einfach die Kopiervorlage und trage deinen Benutzernamen vor und nach der Pipe „|" ein, ersetze hierbei „xxx" .

* {{Benutzer:xxx|xxx}}

Mitarbeiter/innen Bearbeiten

Grundsätzliches Bearbeiten

Wenn du unerfahren bist, keine Angst. Stelle Fragen und lies dir die Hilfeseiten durch.

Interlanguage-Links Bearbeiten

Diese Wiki ist über einen sogenannten Interlanguage-Link logisch mit der englischen Version (en:) verbunden (siehe auch:Interwiki-Link). Das heißt, Artikel in der deutschen Wiki (de:) können über {{en:SEITENNAME }} mit dem gleichen Artikel in der englischen Sprachversion verbunden werden und so auf ihn verweisen. Da in der englischen Version viele Seiten als Kategorie definiert sind, muss „Category:" vorangestellt werden, also z.B. {{en:Category:Shop}}.

Bilder Bearbeiten

Über das „Shared-Image-Repository" können auch Bilder der englischen Wiki genutzt werden. Es ist also nur in Ausnahmefällen notwendig, z.B. wenn keine Version mit deutschen Texten vorliegt, eigene Bilder hochzuladen. Sollte dies doch einmal der Fall sein, ist es zwingend notwendig die richtige Lizenz hierfür auszuwählen. Handelt es sich um ein Bildschirmfoto wird dies der Lizenz „Bildzitat“ zugeordnet. Es ist die unterste/letzte Auswahlmöglichkeit im Pull-Down-Menü Lizenz und entspricht im englischen dem „Fair Use“. Diese kann auch nachträglich mit {{Bildzitat}} eingefügt werden.

Dieses Bild ist wahrscheinlich urheberrechtlich geschützt. Es wird als Bildzitat gemäß § 51 UrhG (deutsches Urheberrechtsgesetz) ausschließlich zur inhaltlichen Erläuterung genutzt.

Das Bild darf nicht verändert werden. Bildzitate dürfen nur im direkten inhaltlichen Zusammenhang verwendet werden. Eine korrekte und exakte Quellenangabe ist unerlässlich.

Hinweis

Bilder und Dateien ohne Lizenz werden gelöscht!

Vorlagen Bearbeiten

Zur Erstellung und dem Ausbau von Seiten findest du in den Kategorien Vorlagen (allgemeine Vorlagen) und Trainstation Vorlagen entsprechende Vorlagen. Bitte ändere an diesen nichts, ohne dich vorher abzusprechen. Viele Vorlagen beruhen auf englischen Originalen und sind vielfach eingebunden, so dass deren Änderung weitreichende Auswirkung hat.

Autorenrechte Dritter Bearbeiten

Solltest du Seiten, auch in Teilen, übersetzen oder übernehmen, sei es in Text, Tabelle etc., setze bitte am Ende der Seite, vor den Kategorien diesen Baustein: {{en-wiki| }} Dieser weist darauf hin, dass das Original aus dem Englischen kommt und wahrt so die Autorenrechte derer die es erstellt bzw. geschrieben haben.

Füge hinter der „Pipe“ ( | ) den Seitennamen der Originalseite ein.

Diese Seite wurde unter Berücksichtigung der Creative Commons License zu Teilen oder Gesamt aus dieser englischen Wiki-Seite aufgebaut, entnommen oder übersetzt. (siehe Versionsgeschichte).

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki