FANDOM

Einleitung Bearbeiten

In Trainstation gibt es eine große Anzahl von Lokomotiven, angefangen bei Dampfmaschinen über Diesel- und Elektro-Loks (E-Loks) bis hin zu modernen Magnetschwebebahnen (Mag-Lev).

Lokomotiven werden in Trainstation verwendet, um Ressourcen, Passagiere und Post zu transportieren. Einige Lokomotiven sind besser geeignet, um Ressourcen zu transportieren (Diesel-Loks; +40% Gewinn), andere besser zur Beförderung von Passagieren und Post (E-Loks; +100%-Gewinn).

Dampflokomotiven Bearbeiten

Icon-Shop-Dampf Dampflokomotiven sind von Beginn an für den Spieler verfügbar. Die Einheit der Steuern ist GoldGold Icon. Sie bieten keinerlei Bonus auf Passagiere, Post oder Fracht-Wägen.

Diesellokomotiven Bearbeiten

Icon-Shop-Diesel Diesellokomotiven sind ab Level 25 verfügbar. Hierzu ist allerdings ein Upgrade (Verdieselung) nötig, welches im Shop für 5.000 Treibstoff Treibstoff Icon erhältlich ist.

Diesellokomotiven liefern einen Bonus von 40% auf alle Fracht- und Passagier- bzw. Post- und Bonuswägen. Die Einheit der Steuern ist Treibstoff Icon.

Elektrolokomotiven Bearbeiten

Icon Shop E-Lok Elektrolokomotiven sind ab Level 40 verfügbar. Hierzu ist allerdings ein Upgrade (Elektrifizierung) nötig, welche im Shop für 10.000 U-235 U-235 Icon erhaltbar ist.

Elektrolokomotiven liefern einen Bonus von 100% auf alle Passagier- bzw. Post- und Bonuswägen. Die Einheit der Steuern ist U-235 Icon.

Magnetschwebebahn (Mag-Lev) Bearbeiten

Icon-Shop-Maglev Mag-Lev sind ab Level 120 verfügbar. Hierzu ist allerdings ein Upgrade (Maglev-Ära) nötig, welche im Shop für 230.000 U-235 Icon, 130.000 Karbon Icon und 100,000 Titan Icon erhältlich ist. Die Einheit der Steuern ist U-235 Icon.

Maglevzüge liefern keinen eigenen Bonus, jedoch haben Maglev-Wägen selbst einen massiven Bonus. Die Einheit der Steuern ist U-235 Icon.

Nationalflaggen-Lokomotiven Bearbeiten

Diese Lokomotiven gab es als Diesel- und E-Loks. Sie wurden von Pixel Federation Ende Mai 2015 aus dem Programm genommen. Nationalflaggen-Lokomotiven

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki