FANDOM

Der eigene Bahnhof Bearbeiten

Ab dem ersten Level ist es der Spielerin oder dem Spieler erlaubt ihren oder seinen eigenen Bahnhof individuell zu gestalten. Der Bahnhof besteht aus einem Bahnsteig, der mit Dekorationen gestaltet werden kann und einer Straße, auf die nicht nur Dekorationen, sondern auch Gebäude platziert werden können. Im Laufe des Spiels kann die Spielerin oder der Spieler ihren oder seinen Bahnhof um mehrere Straßen erweitern oder die Straßen verlängern. Dieses ist jedoch von den angesammelten Ressourcen und des erreichten Levels abhängig. Die Information bzgl. der zu sammelnden Ressourcen oder des zu erreichenden Levels entnimmt man dem Shop unter dem Reiter "Erweiterungen".

Weiterhin verfügt die Spielerin oder der Spieler ab dem ersten Level über ein Gleis. Von diesem können Züge entsendet werden. Die Anzahl der Gleisen kann ebenfalls abhängig der Ressourcen und des Levels im Shop unter dem Reiter "Erweiterungen" erhöht werden. Weiteres entnehmen Sie dem Artikel Züge-Manager.

Bahnhöfe der Vertragspartner Bearbeiten

Jede Vertragspartnerin oder jeder Vertragspartner verfügt über einen Bahnhof, der von der Spielerin oder dem Spieler verändert werden kann. Die Veränderungen der Bahnhöfe sind im Zuge der einzelnen Verträge bzw. Quests, die die Spielerin oder Spieler erfüllen muss, möglich.

Zur Zeit gibt es folgende Vertragspartnerinnen und Vertragspartner, die jeweils einen Bahnhof besitzen:

  • Mrs. Wilma
  • Johann
  • Bobby
  • Mahatma
  • George
  • Otto
  • Sam
  • Alan
  • Wolfgang
  • Mizuki
  • Lucy
  • Giovanni
  • Antoni
  • Ethan
  • Ethan II

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Artikel Verträge.

Bahnhöfe der Nachbarn Bearbeiten

Die Bahnhöfe der Nachbarn können besucht werden, jedoch nur um tägliche Belohnungen (Züge und Post) dieser Bahnhöfe abzuholen.

Mr. Bills Bahnhof Bearbeiten

Mr. Bill ist die fiktive Spielfigur von TrainStation. Sein Bahnhof ist unabhängig eines Levels oder irgendwelcher Ressourcen grundsätzlich mit den aktuellsten Produkten ausgestattet wobei sich das Spiel dabei an den Fortschritt der Spielerin oder des Spielers orientiert. Auch hier ist keine Veränderung des Bahnhofes durch die Spielerin oder dem Spieler gestattet. Die tägliche Belohnung durch Züge und Post kann abgeholt werden.

Bearbeiten

Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki